Donnerstag, 4. Juli 2013

Das Projekt KLUB erstmals zu Gast bei der SG Heutensbach


Am vergangenen Dienstag trafen sich die Teilnehmer und Mentoren des Projekts erstmals im Schützenhaus der Schützengilde Heutensbach. Auf dem Programm stand zunächst der Bau einfacher Armschützer aus Leder. Die Aktion war als herausfordernde Gruppenarbeit angelegt, da nur eine beschränket Anzahl an Werkzeugen und Schablonen zur Verfügung stand. Es mussten also Absprachen getroffen, Arbeitsschritte geplant und Aufgaben sinnvoll verteilt werden. Die Jungs und Mädels waren mit vollem Engagement dabei und stolz auf die von ihnen hergestellten Exemplare.


Anschließend ging es noch auf die langsam wachsende Bogenanlage, um sich etwas mit der richtigen Körperhaltung vertraut zu machen. Abgerundet wurde der Abend durch eine Führung durch die verschiedenen Anlagen der Schützengilde Heutensbach.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen